Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Database has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 83 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Datastore has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 1476 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Input_Cleaner has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 1815 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Registry has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 3056 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Session has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 3444
Warnung: Illegal string offset 'name' in [path]/includes/functions.php (Zeile 6988)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in [path]/includes/functions.php (Zeile 5274)
Wien Date Locations
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Wien Date Locations

Da es jetzt wieder wärmer und schöner wird wollte ich fragen welche Plätze ihr in WIEN oder umgebung aufsucht die schön ruhig und romantisch sind damit es nicht bei den langweiligen kino kaffee dates bleibt

danke im vorraus

Standard

Tiergarten Schönbrunn- daraus kannst du EXTREM viel machen!
    Pötzleinsdorfer oder Türkenschanzpark, geht eigentlich jeder park, einfach bei dem wetter sich hinchillen, frisbee oder volleyball spielen...

ich meld mich wenn mir mehr einfällt

Pick Up Artist

Standard

donauinsel... sport....
    sand in the city/hermann strandbar.
    summerstage

btw, ich würde, egal zu welcher jahreszeit, nie ins kino gehen zu einem date...
    -
    Give pleasure. Accept pleasure. It's that easy.
    Kenneth Hanes

4. Grund
    Editieren

Standard

Mach was was sie noch nie gemacht hat! In der Nacht mit einem kleinen Teleskop im Augarten oder weiter Draußen Sterne gucken(Ebay 10 Euro). Das ist im sommer der überhit! Eine Flache wein dabei und eine Decke und der Abend wird einzigartig für sie und der Aufwand ist gering und beliebig oftz wiederholbar.

Wenn du was mit ihr machst was sie noch nie vorher gemacht hat dann wird sie sich ihr Leben lang daran erinnern und das ist immer ein PLUS!

Hau rein und überleg was!

GLG Spice

Standard

ich hab in wien einfach 2 - 3 orte in denen ich mich extrem gut auskenne
    dh mehrere bars, restaurants, galerien in 5min gehzeit
    so kann ich 1. mehrere sachen vor schlagen wo wir direkt hingehen koennen und 2. je nach situation und gefühl was passend ist weiss ich was was echt nah ist

super location idee die dann aber 30min weg ist bringt oft nichts
    entertainment, galerie da, 5min da spazieren, eis essen, da kurz buchgeschaeft, da n kafee, da kurz auf bank setzen im park

mache dates fast nie fixes lokal aus etc sondern zb "1800 stephansplatz und dann schauen wir was wir lust haben, wir sind ja spontan, und ich kenn einiges da was ich dir zeigen kann"

gibt pluspunkt für spontanitaet und pluspunkt für knowledge

dann bei treffen fragst und was hast lust? da kommt dann eh immer gegenfrage etc, nimmst gleich initiative und gehst mal wo kaffee fürn start, oder eis und dann je wieviel power die konversation hat kannst sitzenbleiben etwas oder "komm wir spazieren mal los rchtung da"
    und dann wirfst spontan ein "ah hier ist eine nette galerie, lass mal kurz reinkucken"

hab dann meistens so 2-3 stunden spaziergang, zeig ihr 4-5 locations von denen sie grossteil nicht kennt und die frauen sind immer beeindruckt und fühlen sie haben viel erlebt mit mir und durch staendig in bewegung sein kriegt alles einen sehr entspannten lockeren touch

Standard

besorge dir einen z-schlüssel (postlerschlüssel)
    damit kommst du in fast jedes haus rein
    somit auch auf ein paar dächer rauf, des gibt den damen kick und ihr habt einen super ausblick.
    einfach ausprobieren, geht bei vielen häusern

Standard

Tiergarten Schönbrunn kann ich auch nur jedem ans Herz legen!
    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.