Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Database has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 83 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Datastore has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 1476 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Input_Cleaner has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 1815 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Registry has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 3056 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Session has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 3444
Warnung: Illegal string offset 'name' in [path]/includes/functions.php (Zeile 6988)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in [path]/includes/functions.php (Zeile 5274)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in [path]/includes/class_bbcode.php (Zeile 2952)
Beziehung ohne Gefühle?
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Beziehung ohne Gefühle?

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum, habe mich aber vorher gut eingelesen, komme aber mit folgender Situation trotzdem nicht so recht weiter.

Ich: 25

Er: 27

Habe vor etwa 3 Monaten einen Typen in einer Bar kennengelernt. Wir waren gleich auf einer Wellenlänge und haben uns seitdem so 2-3 Mal die Woche getroffen. Das Problem ist nur, dass ich mich inzwischen verliebt habe, er aber nicht. Er meinte, er sei eher so der Bindungsphobiker. Das Ding ist, dass es sich eigentlich um keine Affäre, aber auch um keine Beziehung handelt.
    Was meint ihr dazu? Würdet ihr nen Schlussstrich ziehen oder besteht die Chance, dass er sich doch noch verliebt?
    Geändert von Noir89 (07.12.2015 um 16:52 Uhr)

Standard

Mach einen Freeze out - halte für ca. zwei Wochen einen Kontaktentzug auf jeglicher Basis. Also weder telefonisch noch körperlich oder sonst irgendeiner Art. Damit schlägst du ihn quasi mit seinen eigenen "Pick Up"-Methoden. Dann wirst du sehen, ob ihm wirklich etwas an dir liegt.

So ist das nun einmal, kein Spiel ohne Risiko. Kein Gewinn ohne Einsatz.

Entweder er wird zu dir bedürftiger zurückkommen oder der Kontakt bricht komplett ab.

Aber wenn du mit deiner jetzigen Situation unzufrieden bist, wäre es töricht, die gleiche Situation weiter so wie sie ist aufrecht zu erhalten.

Standard

Dankeschön!

Standard

In so einer Situation war ich selbst mal. Ziemlich schwierige Sache. Dieses Time-out ist eine gute Idee eigentlich. Wenn von der anderen Seite nichts mehr kommt, ist die Sache oft schon klar. Musste ich leider auch mal lernen ... Wichtig ist bei der ganzen Sache einfach nur, dass man die andere Person nicht mit seiner Verliebtheit überrumpelt. Manchmal braucht der andere einfach Zeit, damit Gefühle entstehen ... muss ja nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein.
    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

Stichworte