Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Database has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 83 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Datastore has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 1476 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Input_Cleaner has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 1815 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Registry has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 3056 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Session has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 3444
Warnung: Illegal string offset 'name' in [path]/includes/functions.php (Zeile 6988)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in [path]/includes/functions.php (Zeile 5274)
Extravagante "nebenverdienste"
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Extravagante "nebenverdienste"

Hi,
    dadruch das ich eine Art "Freigeist" bin, der sich NICHT anpassen kann UND will, bin ich am überlegen mir ein "extravagnates" nebeneinkommen aufzuabuen.
    Denke da ans schreiben bzw. an Darts spielen, gestern nach JAHREN wieder gespielt, nachdem ich ein PDA Turnier am Samstag besucht habe, und mir fiel auf, das ich ziemlich gut in diesem SPort bin

Standard

Und jetzt magst du mit Dart Geld verdienen?
    Ehre, wem Ehre gebührt.