Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Database has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 83 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Datastore has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 1476 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Input_Cleaner has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 1815 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Registry has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 3056 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Session has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 3444
Warnung: Illegal string offset 'name' in [path]/includes/functions.php (Zeile 6988)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in [path]/includes/functions.php (Zeile 5274)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in [path]/includes/class_bbcode.php (Zeile 2952)
Wie geht ihr mit Körben um?
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Wie geht ihr mit Körben um?

Hi Freunde,

mir kam es zumindest vor, das ich gestern einen Korb bekam, aber ist ja egal. Man kann ja NICHT imemr gewinnen, da smuss klar sein, aber wie geht ihr damit um? Analysiert ihr eure Fehler? Trinkt ihr euch nieder? Macht ihr weiter wie bisher? Oder wa samcht ihr danach?

Seit ich mich mit NLP beschäftige, lenke ich meine Gedanken in eine andere Richtung. Analysiere kurz die Fehler bzw. schaue mir andere Optionen an.

mache das beim flirten und auch im Beruf etc. so

Standard

Körbe sind toll, denn sie selektieren die Frauen aus, mit denen man sowieso nicht zuviel Zeit verschwenden sollte. Oder, falls es sich um bestimmte Frauen handelt, geben sie einem die Motivation, härter an sich zu arbeiten. Besser zu werden. Und sich natürlich mehr anzustrengen. Jeder Korb ist ein Stein zu deiner Burg. Sie erweitern deine Komfort-Zone. Genieße daher jeden einzelnen. Und nimm sie nicht persönlich.

Körbe gehören zum Flirten wie der Christbaum zu Weihnachten.

Standard

je mehr man flirtet, desto höher ist die Gefahr einen Korb zu bekommen. Das zeigt also, wie aktiv man ist. und es gibt ganz viele Gründe, abserviert zu werden, z.B. wenn jemand bereits vergeben ist. Nicht jeder passt zu jedem. und das ist auch gut so.