Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Database has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 83 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Datastore has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 1476 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Input_Cleaner has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 1815 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Registry has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 3056 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; vB_Session has a deprecated constructor in /home/.sites/145/site1410/web/community/includes/class_core.php on line 3444
Warnung: Illegal string offset 'name' in [path]/includes/functions.php (Zeile 6988)

Warnung: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in [path]/includes/functions.php (Zeile 5274)
Antwort auf: Kennt man sich?
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard Antwort auf: Kennt man sich?

Was kann ich antworten wenn ich eine Frau anschreibe in Facebook die ich nicht kenne und sie fragt: ,,kennt man sich?'' .

Standard

Hey,
    ich würd es gar nicht so weit kommen lassen, das sie danach fragt. Ich würde ihr vorher schon schreiben und dann weiß sie, das ich sie kennen lernen möchte...
    Ich schreib oft gerne: "Hey, ich hab dich grad auf dem Foto einer Freundin gesehen, du hast irgendwas an dir, ich weiß noch nicht so genau was, aber das gefällt mir. Deshalb möchte ich dich kennen lernen. Ich bin Explosion"

Hab schon paar Sachen beim Onlinegame probiert, aber mit dem obigen hatte ich immer am meisten Erfolg. Die ganzen Sprüche, die bei Guids stehen, haben bei mir nie funktioniert... Auch wenn man Sie gleich qualifizieren lässt, haben sogut wie fast alle nie zurückgeschrieben.
    Mit obigem Text haben eigentlich bisher alle geantwortet, z.b. die Freundin von einer alten Fickbeziehung so angeschrieben, letzte Woche 1-2 Tage mit ihr geschrieben, sie heute getroffen und direkt FC.

Wo macht ihr eigentlich das ganze Online-Dating zeugs? Ich habs jetzt mal auf Lovoo und websingles probiert, aber das ist ja komplett ein Horror... (entweder mach ich da was sehr grob falsch, oder die Mädels drücken da schon aus Standardmäßig auf kein Interesse.... also in 1 Minute Weggehen reis ich mir da mehr Mädels auf als Online..) Auf facebook funktioniert es meiner Meinung nach am besten, aber bin _überhaupt_ kein Fan von online Dating... Am Wochenende eine kennen lernen ist sowieso viel einfacher, schneller und effizienter.

edit: Würd mich aber interessieren, ob jemanden was mit C&F auf die Frage einfällt... man bin ich eingerostet -.-
    Geändert von Explosion (13.05.2014 um 02:13 Uhr)

Standard

Die Frage ist ja eher, kennt ihr euch wirklich? Bzw. wie bist du denn auf sie gestoßen? Sei einfach ehrlich, wenn sie dir vielleicht nur angezeigt wurde und du ihr Profilbild interessant fandst ... Sag ihr, aus welcher Intention du sie angefragt hast, dann wird sie es dir auch sicher nicht verübeln. Darf nur nicht so plump klingen. Mit Ehrlichkeit kommt man immer besser an, die Erfahrung habe ich gemacht.
    Pech in der Liebe - Glück im Spiel

Standard

ich stimme meinen Vorredner zu, am besten ehrlich sein und keine blöden Sprüche reissen. Ist doch klar, dass du keine Geschichten erfinden musst von vermeintlichen gemeinsamen Bekannten oder von einer Verwechslung. Ich denke jeder freut sich, wenn er jemandem auf den ersten Blick gefallen hat.

Auf Facebook hab ich es noch nicht ausprobiert, wobei man da wirklich jemand Nettes über gemeinsame Kontakte finden könnte. Steige gerade erst ins Online-Dating ein und mache erste Erfahrungen.

Standard

Sehe ich auch so... wenn diese Frage kommt, dann hast du eigentlich schon ein paar Sachen falsch gemacht und hast dich in eine unangenehme Situation navigiert!

Standard

Ich würd jedenfalls nicht erzählen, dass du sie von iwoher kennst, wenn das nicht stimmt. Sei einfach ehrlich und sag, warum du sie angesprochen hast: du fandest z.B. ihr Bild sympathisch.

Standard

Wie Gregor gesagt, nichts erfinden, das wär das Allerdümmste! Und nicht mit so platten Anmachen antworten wie: "Nein, aber das können wir ja ändern!" Darauf springt doch keiner an. :P Am besten würde ich auch direkt in der ersten Nachricht schreiben, warum man dem Mädel schreibt. Zum Beispiel, weil sie schöne Bilder im Profil hat oder sympathisch wirkt, etc.
    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

Standard

Tja, im Netz ist man eben nicht anonym...Hab von solchen Storys schon oft gehört...
    Ehre, wem Ehre gebührt.