Lebst du deine Vision vom persönlichen Glück?

Ich lebe das erfüllteste Leben, dass ich mir vorstellen kann! Heißt das, dass ich meine Vision lebe? Noch nicht.  „Wieso nicht?“ fragst du vielleicht.

Meine Antwort ist, dass ich meine Phantasie einfach noch nicht weit genug ausgebaut habe um meine Vision zu fassen, aber ich komme der Sache immer näher. Du siehst, ich bin nun ein Schüler des „Gesetztes der Erfüllung“. Dieses universelle Gesetz bestimmt was in meinem Leben geschieht.

Unsere Kultur ist voller Binsenweisheiten, die das „Gesetz der Erfüllung“ unterstützen.  Die folgende Sätze sind nur einige davon. „Wenn du dir erst etwas in den Kopf gesetzt hast,…“; „Wenn du das tust, was du immer getan hast, wirst du das bekommen, was du immer bekommen hast.“ „Du bist ein Opfer der Regeln, nach denen du lebst“ „Ich denke, also bin ich“.

Schau dir die Leute um dich herum an. Was kannst du sehen? Wenn du dir das Leben einer Person anschaust, kannst du buchstäblich ihre Gedanken lesen. Der äußere „Zustand“ einer Person ist nichts anderes als eine Manifestation ihrer Gedanken. Jetzt schau nach Innen. Siehst du Frieden, Ruhe, Wohlstand, Liebe, Erfüllung? Um dieses Sachen zu erlangen, musst du deinen Verstand danach ausrichten.

Da diese Worte ein verbaler Ausdruck meiner Vision sind, musste ich mir ihre volle Bedeutung verständlich machen. Die folgenden kurzen Definition repräsentieren meine Vision in meinem Leben:

Friede: harmonische Beziehungen, Freiheit von Streitigkeiten, die Abwesenheit von psychischem Stress oder Angst

Gelassenheit: Gelassenheit des Geistes, Ausgeglichenheit, ungestörter Zustand, Coolness, Selbstbeherrschung

Anleitung zum Glück

Anleitung zum Glück

Glück: absolute Zufriedenheit und voller Genuss mit jedem Atemzug

Wohlstand: ein großes Spektrum an Gedanken, Worten, Gefühlen, etc., Reichtum, Besitz

Liebe: ein tiefes, zärtliches, unaussprechliches Gefühl der Zuneigung und Fürsorge für eine andere Person, welches aus Verwandtschaft, dem bewusst werden attraktiver Eigenschaften oder einem Gefühl der Einheit erwächst

Erfüllung: eine große, riesige Menge, wahre Erfüllung

Indem du lernst, das „Gesetz der Erfüllung“ richtig einzusetzen, kann all dies und mehr dir gehören.

Jede große Errungenschaft, jede große Leistung wurde in die Welt gebracht, indem jemand daran festgehalten hat, denn oft kommt grade kurz vor der großen Leistung, offensichtliches Versagen und Entmutigung

-Florence Scovel Shinn

Unser Leben ist unsere größte Errungenschaft. Unser Leben ist die Manifestation unserer Vision. Wenn du deine eigene Vision kreierst und den Regeln der Manifestation folgst, stehen dir alle Wege offen. Und dies ist der Weg, der Schüler des „Gesetztes der Erfüllung“.

Alles Liebe,

Ben Schwarz

Hol dir den Newsletter!

iStock_000004613620LargeFlirt-Psychologie & Datingtipps.

99.9% der Männer sind nicht wie Du. Sie werden in ihrem Leben mit dem Durchschnitt von 6 Frauen schlafen. Sie haben noch nie von dem System der Verführung gehört und sind auch nicht bereit, ein wenig Zeit zu investieren, um die Techniken zu erlernen wie Mann begehrenswerte Frauen anziehen und verführen kann. Du wirst es anders machen: hol dir den kostenlosen Newsletter!

Einfach eMail eintragen und sofort starten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.