Die Top 7 Fehler beim Flirten

Jeder Mensch macht Fehler. Doch indem du diesen Text liest, beweist du schon, dass du etwas ändern willst. Du willst deine Fehler zum Positiven ändern. Du willst dich ändern. Du möchtest etwas VERändern. Mit dem folgenden Text beziehe ich mich auf einen Abschnitt aus Ben Schwarz‘ Buch „Das System der Verführung“, das dir dabei helfen wird, die Fehler, die ich soeben angesprochen habe, schneller, effektiver und auch nachhaltiger zu ändern.

Fehler beim Flirten

Zielstrebige Verbesserung

Viele Männer verstehen nicht, warum vieles in Bezug auf Frauen in ihrem Leben nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen. Oft wird die Frauenwelt falsch und klischeehaft eingeschätzt. Hier die sieben häufigsten Fehler, die Ben Schwarz bei Männern im Umgang mit Frauen beobachten konnte:

  1. Der nette Kerl sein
  2. Versuchen, sie zu überzeugen, dich zu mögen
  3. Bei ihr Zustimmung und Erlaubnis suchen
  4. Ihre Aufmerksamkeit kaufen
  5. Ihr zu früh erzählen, was du für sie empfindest
  6. Daran glauben, dass ihr Interesse von Reichtum und gutem Aussehen abhängt
  7. Ihr all deine Macht zu überlassen

Nun liest du diesen Text, weil du etwas verändern möchtest.

Bevor du allerdings vorschnell damit beginnst, solltest du dir genau überlegen, wohin du eigentlich willst. Was du erreichen möchtest. Welcher Mann du in Zukunft sein willst! Definiere für dich ein Ziel!

Doch Vorsicht – folgender Punkt wird im „System der Verführung“ besonders hervorgehoben: Ein Ziel, das bloß im Kopf existiert, ist nicht real. Man kann es jederzeit „löschen“ oder sich anders überlegen. Unser Kopf gibt in dieser Hinsicht leider viel zu schnell auf. Und genau das ist auch der Grund, warum man die Ziele, die man sich einfach so im Kopf ausmalt, so selten erreicht.

Deswegen betont Ben Schwarz, dass ein Ziel erst in dem Moment real wird, in dem man es niederschreibt. Etwas, dass schwarz auf weiß vor einem steht, wird auf besondere Art und Weise wahrgenommen und wirkt unbewusst viel realer und unumstößlich.

Eine zusätzliche Information, an die du durch das „System der Verführung“ gelangen wirst, ist die Tatsache, dass sich das Gehirn Fehlschläge besser merkt als Erfolge. Schreibe deswegen regelmäßig neben dein gewünschtes Ziel auch deine Erfolge, die du in dieser Hinsicht schon erreicht hast, und du wirst merken, dass du dadurch schon bald selbstsicherer und erfolgreicher mit den Frauen in deinem Leben umgehen wirst.

Es ist ein System, das aus vielen kleinen Systemen besteht und in sich vollkommen überzeugt. Es ist das „System der Verführung“.

Herzliche Grüße,
Kathrin

Hol dir den Newsletter!

iStock_000004613620LargeFlirt-Psychologie & Datingtipps.

99.9% der Männer sind nicht wie Du. Sie werden in ihrem Leben mit dem Durchschnitt von 6 Frauen schlafen. Sie haben noch nie von dem System der Verführung gehört und sind auch nicht bereit, ein wenig Zeit zu investieren, um die Techniken zu erlernen wie Mann begehrenswerte Frauen anziehen und verführen kann. Du wirst es anders machen: hol dir den kostenlosen Newsletter!

Einfach eMail eintragen und sofort starten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.